Mehr und weniger

SV Blau-Weiß Lubolz – SV Walddrehna 1:4 (0:3)

Mehr gute Chancen zum Torerfolg hatten die Spieler unserer „Ersten“ bei Heimspiel gegen den SV Walddrehna. Der Gast nutzte seine wenigen Chancen aber konsequent und erzielte bereits nach 2 Minuten das 1:0. Lubolz musste nun frühzeitig den Rückstand verkraften, versuchte aber sein Spiel aufzuziehen. Walddrehna blieb gefährlich und in der 20.Minute fiel das 2:0 für den Gast. Fast mit dem Pausenpfiff dann noch das 3:0 für die Gäste und damit schon eine Vorentscheidung. Zu Beginn der 2.Halbzeit hatte Lubolz sehr gute Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen, aber aus guten Positionen gelang kein Tor welches sicherlich noch einmal Auftrieb gegeben hätte. Walddrehna machte dann mit dem 4.Treffer in der 79.Min. „den Sack zu“. Lukas Schwark sorgte dann mit seinem 1.Tor für seine Lubolzer für den verdienten Ehrentreffer.