B-Junioren starten erst mit der 2.Halbzeit in die Rückrunde

SG Lubolz/Schönwalde – TSV 1878 Schlieben 1:7 (0:7)

Mit einer völlig desolaten Leistung starteten die B-Junioren in die Rückrunde. Nichts, aber auch gar nichts lief beim Gastgeber so, dass man vom Fußballspielen sprechen konnte.
Was bleibt da zu berichten? – 36.Minute: 7:0 für den Gast TSV Schlieben.
In der 2. Halbzeit wurde dann endlich Fußball gespielt. Unsere B-Junioren jetzt doch mit Einsatzbereitschaft, Kampfkraft, aggressiven Spiel und auch mit guten Spielzügen was dann letztendlich zum Ehrentreffer durch Philipp Holzhüter reichte.
Auch wenn 18 Spieler für dieses Spiel zur Verfügung stehen wollten, zum Spiel aber nur 13 Spieler antraten, und damit auch wichtige Spieler fehlten, ist dies keine Entschuldigung für so eine schlechte 1.Halbzeit. Bleibt zu hoffen, dass die richtigen Erkenntnisse aus diesem Auftreten gezogen werden und der Blick auf das nächste Spiel gerichtet wird. ws