D-Junioren Turniersieger in Schlieben

Unsere D-Junioren traten am 14.01.2012 in Schlieben beim Hallenturnier des TSV 1878 Schlieben an. Das Turnier war mit 8 Mannschaften besetzt. Es wurde mit 2 Vorrundengruppen gespielt.

Grppe A: Lubolz, SG Schlieben /Sonnewalde, SG Friedersdorf/Oppelhain, SV/Linde/Schönewalde

Gruppe B: Germania Ruhland, Senftenberger FC, Gräfendorfer SV, SG Kröbeln,

Mit guten Spielleistungen setzte sich Lubolz mit 12 Punkten und 9:1 Toren durch.
Im Halbfinale traf Lubolz auf die spielstarken Senftenberger, wo man nach spannenden Verlauf mit 1:0 gewann. Der Finalgegner hieß dann Germania Ruhland. Eine wiederholt starke Leistung führte zum 1:0 doch der Gegner konnte kurz vor Schluß durch einen verdeckten Verzweiflungsschuß den Ausgleich erzielen.
Nun wurde der Turniersieger durch Siebenmeterschießen ermittelt. Lubolz gewann mit 4:3 und der Jubel war groß. Glücklich tratt man die Heimreise an. Eine tolle Mannschaftleistung st.sa.