So leer wie die Reservebank

sah es auch bei unserer B-Junioren Mannschaft auf dem Spielfeld aus. Mit 9 Spielern trat Lubolz gegen den Tabellenletzten Hindenberg an und gewann hochverdient mit 7:2 (2:1).
Lubolz spielte mit 2 Viererreihen und wollte den Gegner kommen lassen brauchte aber einige Zeit um sich zurecht zufinden. Ein Mißverständnis der Innenverteidiger führte zum 0:1 Rückstand. Lubolz erkämpfte sich dann auch Chancen, wollte aber den Ball fast ins Tor „tragen“. Dennoch gelang dann das 1:1 und wenig später der Führungstreffer zum 2:1. Kurz vor der Pause verletzte sich Florian Pundre und mußte einige Zeit aus dem Spiel genommen werden. Doch nach der Pause spielte er weiter mit.
Nach der Halbzeit übernahm Lubolz dann mit schönem Kurzpassspiel das Spielgeschehen und erzielte schön herraus gespielte Tore. Hindenberg kam beim Stand von 4:1 zum 2.Tor.
Lubolz gelang es bis zum Ende gut den Ball mit wenigen Zweikämpfen in den eigenen Reihen zu halten.TW R.Hill verhinderte noch mit 2 tollen Paraden einen weiteren Gegentreffer. Hindenberg konnte einmal auswechseln. 9 Lubolzer erkämpften sich mit einer tollen Leistung den Sieg. Erwähnenswert auch das gute Spiel von John Kienow und Johann Knieschke.
Tore für Lubolz: 2x John Kienow, 2x Tino Felix, 2x Lukas Schwark und Florian Pundre.