Kein Erfolg gegen TSV

B-Junioren mit 2:5 Niederlage in Cottbus beim TSV Cottbus.
Man hatte sich soviel vorgenommen, doch es lief in der 1.Halbzeit nichts zusammen. Ohne Kampffgeist und Einsatzwillen überließ man das Spiel dem Gastgeber der schnell 2:0 führte. Danach bekam man die schnellen Stürmer besser in den Griff, hatte aber Pech bei einer guten Chance durch Enrico Wenzig. Hier hätte der Anschlußtreffer fallen müssen doch bis zur Pause zog TSV mit 4:0 davon.
In der 2.Hz. dann endlich ein Aufbäumen unserer B-Junioren und folgerichtig fielen die Tore durch Niklas Knoll und Enrico Wenzig zum 2:4. Lubolz erspielte sich weitere sehr gute Möglichkeiten aber der Ball ging einfach nicht ins Tor. Nachdem ein Angriff des Gegners im Eckbereich der Lubolzer Hälfte bereits geklärt war erkämpfte sich der Cottbuser Stürmer den Ball zurück und konnte unbedrängt in den Lubolzer Strafraum flanken. Sein Mitspieler schoß den Ball mit Seitfallzieher/ Sonntagschuß zum 5:2 ins Lubolzer Tor. Damit war das Spiel gelaufen.
Die Einstellung der Lubolzer in der 1.Hz stimmte überhaupt nicht und so verlor man ein wichtiges Spiel.
Hoffentlich lernt man aus diesen Fehlern.
Auch beim anschließenden Besuch des 2.Liga Spiels Energie Cottbus -TSV 1860 München gab es nur eine Punkteteilung.